Einladung zur Mitgliederversammlung am 9. Mai 2018

Einladung zur Jahreshauptversammlung - Mitgliederversammlung 2018

Die LEADER-Aktionsgruppe ist im „Regionalentwicklungsverein Donau-(T)Raum-Oberschwaben e.V.“ organisiert. Mit der Aufnahme des Regionalen Entwicklungskonzeptes in die EU-Förderperiode 2014-2020 wurde der Verein zur „LEADER-Aktionsgruppe Oberschwaben“.

Die Mitgliederversammlung 2018 findet am Mittwoch, den 9. Mai 2018 um 14:30 Uhr im Brigel-Hof in Langenhart bei Meßkirch statt (inkl. Europatag bis ca. 18 Uhr)
Adresse für’s Navi: Dorfstraße 1, 88605 Meßkirch

Bitte beachten Sie die Kombination:

  • um 14:30 Uhr: Mitgliederversammlung
  • um ca. 17 Uhr (im Anschluss an die Mitgliederversammlung): Europatag 2018: „Impuls: Was sagt die Jugend zu Europa?“ – mit anschließenden Gesprächen beim Imbiss
  • gleichzeitig eröffnen wir den neuen Brigel-Hof als ein aktuelles Beispiel der LEADER-IMF-Förderung (Innovative Maßnahmen für Frauen im Ländlichen Raum).

Ganz besonders freuen wir uns, dass wir im Rahmen der Veranstaltung Frau Staatssekretärin Friedlinde Gurr-Hirsch MdL begrüßen dürfen!

Sowohl die Mitgliederversammlung als auch der Europatag sind öffentlich – wir freuen uns auf interessierte Gäste!

Um besser organisieren zu können, bitten wir Sie um Anmeldung.

Im Anschluss, ab ca. 17 Uhr laden wir zu unserem "Europatag 2018" ein"