abseits - Bilder ländlicher Räume

abseits - aside - à l'écart

2012 hat die LEADER-Aktionsgruppe Oberschwaben das Buch "abseits - aside - à l'écart" herausgegeben. Als künstlerischer Abschluss umfangreicher Maßnahmen mit Blick auf den Erhalt zukunftsfähiger Dörfer unter der Überschrift "L(i)ebenswertes Dorf - in unserem Dorfkern leben, gemeinsam Gebäude aufwerten und Naturflächen schonen!".

Wie aktuell dieses Thema und dieses Projekt noch Heute ist, zeigt die Ausstellung im benachbarten Münsingen. So ist es unserer LEADER-Aktionsgruppe eine Ehre, dass es Claudio Hils ein weiteres Mal gelungen ist, die aus den Fotografien zum Buch entstandene Ausstellung der Öffentlichkeit zu zeigen: Herzlichen Glückwunsch allen Beteiligten und herzliche Einladung an alle, diese sehenswerten Bilder zu betrachten sowie die eigenen Rückschlüsse daraus zu ziehen.

Wer sich für das zugehörige Buch interessiert, kann sich gerne bei uns melden: Kontakt

abseits - Bilder ländlicher Räume - Fotografien von Claudio Hils

Die Ausstellung ist zu sehen im Kulturhaus BT24 im Alten Lager Münsingen vom 21. Juli bis 11. August 2019. Informationen und Einladung zur Ausstellungseröffnung als PDF.