Hierbleiben ... Spuren nach Grafeneck

Straßentheater - tief beeindruckend und erschütternd

Die Aufführung auf dem Rathausplatz in Sigmaringen war einerseits grandios: echtes Theater, live erlebbare Kultur nach langer Durststrecke und dies bei wunderbarstem Wetter, toll gespielt - ein Erlebnis, das man nicht missen möchte!

Andererseits war es tief beeindruckend und erschütternd, wie einfühlsam und gefühlvoll die Schauspieler*innen den gebannt zuhörenden Gästen vor Augen geführt haben, welche Todesmaschinerie von dem menschenverachtenden nationalsozialistischem System hier bei uns vor Ort betrieben wurde.

Spuren nach Grafeneck - hier bei uns, vor unserer Haustüre!

Straßentheater - ein Ausflug wert

Noch im ganzen Land ist die Theatergruppe unterwegs. Unserer Meinung nach: ein Ausflug wert!

Information, weitere Bilder und Termine von Aufführungen siehe Projekthomepage

Dies war die Einladung / Projektbeschreibung für die Aufführung in Sigmaringen