Europäische Förderung trifft europäische Freundschaft: eine "Brücke" symbolisiert 60 Jahre Partnerschaft von Segonzac in Frankreich und Kanzach/Dürnau.

Projektanfragen bis 6. Oktober einreichen - die Chance auf 205.548 € EU-Fördermittel besteht - nur Projekte möglich, die bis Mitte Januar 2022 bewilligungsreif sind

Ein Drehbuch selbst schreiben und den Film drehen, einen Song schreiben und vertonen, die eigene Fantasy-Figur zeichnen und ieles mehr, bietet der Literaturcampus für Kinder und Jugendliche bis 15 Jahren...

Mundart-Feschdival im Lichtspielhaus in Riedlingen als kulturelles Aufatmen nach Corona-Zwangspause im August mit LEADER-Unterstützung geplant.

Der "ADLER Leitishofen" konnte mit Hilfe der Kleinprojektförderung den "ADLER to go" attraktiver ausbauen und gestalten. Im neuen "ADLER Lädele" gibt es nun diverse Hauptgerichte auch "im Glas" zum Mitnehmen und zu Hause warm Essen.

Straßentheater in Sigmaringen war ein voller Erfolg - bei herrlichem Wetter und vielen Besucher*innen - zugleich tief beeindruckend und erschütternd

"Literaturcampus Oberschwaben" im März zur Förderung ausgewählt und schon bewilligt: LiO sucht jetzt Abenteuerliche Orte im Donau(t)raum Oberschwaben

Der Förderverein Heimatpflege Bingen vollendet nach dem historischen Wasserrad bereits das zweite von LEADER unterstützte kulturelle Denkmal.

Kontakt

Was ist die Summe aus 6 und 2?

LEADER-Aktionsgruppe Oberschwaben

c/o Landratsamt Sigmaringen
Leopoldstr. 4
72488 Sigmaringen
Tel: +49(0)7571/102-5010
Fax: +49(0)7571/102-5199
E-Mail: leader (at) lrasig (dot) de